Jahreshauptversammlung🚒🧯

Am vergangenen Samstag, den 18.03.2023, fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

✍🏼💬Neben dem Bericht des ersten Kommandanten Florian Barthmann, unserer Jugendwartin Daniela König, unseres Atemschutzbeauftragten Daniel Feindt, des Gerätewarts Wolfgang Bienfang und des ersten Vorsitzenden Markus Philipp, standen die Neuwahlen des Verwaltungsrats an.

Der neue Verwaltungsrat setzt sich zusammen aus:
▫️1. Vorsitzenden: Markus Philipp
▫️Stv. Vorsitzende: Daniela König
▫️Schriftführer: Gerd Müller
▫️Beisitzer: Harald Hecht, Edgar Reichhold
▫️Kassenwart: Tanja Wendler
▫️Kassenprüfer: Marie Philipp, Daniel Feindt

Zudem wurden einige unserer Mitglieder geehrt:
🏅Für 10 Jahre aktive Dienstzeit: Fabian Goller, Markus Graske, Daniela König
🏅Für 25 Jahre aktive Dienstzeit: Florian Barthmann
🏅Für 40 Jahre aktive Dienstzeit: Markus Philipp

.. und es gab auch einige Beförderungen 👍🏼:🧑🏼‍🚒Feuerwehrmann: Timo Ziegler, Isabel Müller, Tobias Bergmann, Lukas Peuckert
🧑🏼‍🚒Oberfeuerwehrmann: Jan Bauer, Rico Klug, Mario Riedelbauch

☝🏼Zudem wurden einige Ehrenmitglieder ernannt, die über Jahre großartige Leistung und Unterstützung in den Verein so wie in die aktive Wehr eingebracht haben. Nämlich:
Richard Barthmann, Hans Müller, Gerhard Köppel, Erwin Riedelbauch, Heinrich Fischer, Thomas Hausmann.