++Nachtrag zum Feuerwehrerlebnistag, 26.05.2019++

Wir möchten uns hiermit bei allen Besuchern aus Nah und Fern für das Interesse an unserer Veranstaltung bzw. euren Besuch recht herzlich bedanken.

Ein besonderer Dank gilt den teilnehmenden Feuerwehren aus den Landkreisen Wunsiedel, Bayreuth, Hof und Tirschenreuth; unseren Feuerwehrkollegen der BF Eger; dem BRK; der DLRG; der Bergwacht; dem THW; den Damen von "Freiraum für Macher"; der DRF-Crew; Herrn Mödl von der Firma Holmatro; der Polizeihundestaffel aus Hof; der Besatzung des Polizeihubschraubers aus Roth; der Polizeiinspektion Wunsiedel; den Kollegen des Zollamtes Selb; den Traktorfreunden aus Breitenbrunn; dem LZ Dr. Fordelny; unserem Kinderanimationsteam; Christof Sack; dem Notfallseelsorgeteam des Landkreises Wunsiedel; der Verkehrswacht Fichtelgebirge; den Damen des KFV Wunsiedel sowie dem KFV unter Leitung des KBR Wieland Schletz.
Weiterhin danken möchten wir dem Piloten des Hubschraubers für die Ermöglichung der Rundflüge.
Ebenso ein Dankeschön an die Metzgerei Ruckdeschel; der Familie Seitz mit Team der Dorfschänke Fuhrmannsreuth und dem Naschbären aus Schönbrunn für die Verpflegung unserer Gäste.

Aufgrund des überwältigendem Besucheransturms, mit dem wir niemals gerechnet hätten, kam es leider zu Wartezeiten am Getränkeausschank und den Verpflegungseinheiten. Dafür möchten wir uns hiermit vielmals bei euch entschuldigen und hoffen eure Geduld nicht allzu sehr in Anspruch genommen zu haben.
Aber aus "Fehlern" lernt man ja bekanntlich.

Außerdem konnten wir 158 neue potentielle Lebensretter durch unsere Registrierungsaktion gewinnen!

Abschließend ein großer Dank an die Helfer aus eigenen Reihen. Ohne sie wäre die Veranstaltung nicht zu bewältigen gewesen!

Nochmals an Alle ein von Herzen kommendes DANKESCHÖN!